Pro Seniorenpflege im Land Brandenburg e.V. ZiesarRheinsbergWusterhausenKremmenÜber Uns
PflegewohnhausAmbulante PflegeBetreutes WohnenBegegnungsstätteLeben in Kremmen

Leben in Kremmen

Unweit des Berliner Stadtrandes im Landkreis Oberhavel befindet sich das Städtchen Kremmen. Die A24 verbindet Kremmen in wenigen Autominuten mit der Bundeshauptstadt Berlin - auch Potsdam ist in ca. 45min erreichbar. Mit der Bahn erreicht man Berlin und Neuruppin.

Eingebettet in die kultivierte Moorlandschaft des Rhinluchs ist Kremmen ein beliebtes Ausflugsziel geworden. Während die Umgebung vor allem naturnahe Erlebnisse und Erholungsmöglichkeiten bietet, gibt es in der Stadt selbst einiges zu sehen. Der historische Stadtkern wird schrittweise saniert, das Scheunenviertel lädt mit vielfältigen Kultur- und Veranstaltungsangeboten für alle Altersgruppen zum Besuch ein.

Die untenstehenden Fotos wurden uns freundlicherweise von der Touristeninformation im Scheunenviertel zur Verfügung gestellt und sind Eigentum der Stadt Kremmen.

 
Zeige Bilder 1 bis 7 von 7