Pro Seniorenpflege im Land Brandenburg e.V. ZiesarRheinsbergWusterhausenKremmenÜber Uns
PflegewohnhausAmbulante PflegeBetreutes WohnenBegegnungsstätteLeben in Kremmen

Seniorenbegegnungsstätte Kremmen

Begegnungsstätte Kremmen

Unsere Seniorenbegegnungsstätte befindet sich im alten Stadtkern von Kremmen. Sie wurde vom Verein geschaffen, um regelmäßige kulturelle, sportliche und gesellschaftliche Angebote für und mit Senioren in Kremmen zu etablieren.

Kremmen liegt an der B273 und ist durch das Scheunenviertel mit seinen vielen Angeboten und Veranstaltungen auch als Ausflugsort sehr bekannt und beliebt. Die Begegnungsstätte bietet in einem großen Mehrzweckraum Platz für ca. 30-40 Personen. Eine voll ausgestattete Küche, sanitäre Einrichtungen und ein Büro für die Leiterin vervollständigen das Objekt.

Unweit der Begegnungsstätte befinden sich der Marktplatz und das Rathaus, die evangelische Kirche und kleinere Geschäfte wie Bäcker, Apotheke und Post. Die Bushaltestelle am Marktplatz bietet Anschluss zum Bahnhof und in die umliegenden Ortsteile. Vom Bahnhof aus gelangt mit mit dem Prignitz-Express in die Richtungen Berlin und Neuruppin.

Sie sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen!

Programm und Angebote

Unser Programm ist vielfältig und abwechslungsreich. Wir bemühen uns stets, möglichst viele Interessenbereiche zu bedienen und unsere Aktivitäten auf die Wünsche unserer Besucher abzustimmen. Ca. 30 regelmäßige Gäste aus Kremmen und den umliegenden Gemeinden, die uns in der Regel ein- bis zweimal wöchentlich aufsuchen, sprechen für sich. Sportliches und Musikalisches, regelmäßige Gruppen - ebenso wie Feste und besondere Höhepunkte, bei uns ist für Jeden und Jede etwas dabei.

Verschaffen Sie sich hier einen kleinen Einblick in unser Programm ...

Unsere Chefin - Martina Böttcher

Martina Böttcher, Leiterin der Begegnungsstätte Kremmen
Martina Böttcher

Als Einzelkämpferin leitet Martina Böttcher unsere Begegnungsstätte in Kremmen. Sie ist der erste Ansprechpartner für über 30 regelmäßige BesucherInnen aus Kremmen und der Umgebung. Aber natürlich auch für alle Mitstreiter, mit denen sie hier regelmäßig die verschiedensten Angebote für unsere Senioren auf die Beine stellt. An zwei Tagen in der Woche ist sie außerdem in unserem Heim präsent, um dort Angebote im Rahmen der sozialen Betreuung speziell für unsere Heimbewohner zu realisieren.

weiterlesen ...

 
Zeige Bilder 1 bis 6 von 6
 

Wir sind für Sie da:

Seniorenbegegnungsstätte Kremmen

Ruppiner Str. 35
16766 Kremmen

Mo + Do 13.30 - 17.00 Uhr
Di 09.00 - 12.00 Uhr

Leiterin: Martina Böttcher

Tel. 033 055 / 200 958
Fax 033 055 / 204 375

mail: bs.kremmen@pro-seniorenpflege.de